Damit Sie diese Verkaufsförderungsmöglichkeiten schnell und unkompliziert in Ihre Kundenkommunikation einbinden können, hat unser Marketing-Team die folgenden Elemente erstellt, die Sie, gelabelt auf Ihr Unternehmen, in Ihre Online-Präsenz integrieren können. Diese Inhalte anpassbar und modular aufgebaut, so dass Sie beispielsweise die Förderung zum Thema Sanierungen im Denkmalschutz-Bereich weglassen können, wenn Sie diese Maßnahmen nicht anbieten.
Hier nun die von Ihnen ab sofort nutzbaren Elemente: Kosten sparen mit Zuschüssen.
In diesem Zusammenhang verweisen wir auch auf die Dienstleistungen unseres Rahmenvertragspartners easysub bezüglich deren Ihr Verkaufspersonal entlastenden Fördermittelantragsservices für Projekte der energetischen Sanierung (Fenstertausch, Gebäudedämmung, etc.). Nähere Infos hierzu finden Sie im partner.net unter Einkauf & Lieferanten | Rahmenverträge.
Bei Fragen zur Einbindung in Ihre Website oder der weiteren Kommunikation beispielweise über Instagram und Facebook-Posts, wenden Sie sich an Frau Kristin Meier.
Bei Fragen rund um die Förderprogramme, wenden Sie sich an Herrn Roland Wiesenmüller.